Mächtig Andrang beim Familientag bei Hoyer

Foto 1 - Mächtig Andrang beim Familientag bei Hoyer



Der Hoyer-Tanktreff Rodewald an der B214 Ecke Hauptstraße hat seit seiner Eröffnung schon viele Stammkunden gewinnen können. Nun wurden alle Interessierten zum großen Familientag eingeladen, um sich an Ort und Stelle ein Bild von der modern ausgestatteten Tankstelle und ihren Angeboten machen zu können.
In der Halle neben der Tankstelle hatte der Weihnachtsmann Quartier bezogen und freute sich auf Kinder und Erwachsene, die er beschenken konnte. Und die Schlange an seinem gemütlichen Lehnsessel wollte kein Ende nehmen. Hunderte der gefüllten Geschenkstiefel gab er an Kunden und ihre Kinder aus. Außerdem versuchten viele Besucher ihr Glück beim Drehen des Hoyer-Glücksrades, an dem es verschiedene Preise zu gewinnen gab. Je einen Fußball bekamen diejenigen, die an der Torwand ihr sportliches Geschick unter Beweis stellten. Für heiße und kalte Getränke, Waffeln sowie eine Stärkung vom Grill war ebenfalls gesorgt. Der Erlös aus allen Aktionen wird für einen guten Zweck gestiftet.
Der Hoyer Tank-Treff Rodewald mit seinem täglich wechselnden Mittagstisch mit frisch gekochten Gerichten und dem großen Shop-Angebot zu dem auch sonntags ofenfrische Brötchen gehören, ist montags bis samstags von 6 bis 22 Uhr und sonntags von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Aber auch außerhalb dieser Zeiten können die Kunden Kraftstoff am Tankautomaten bekommen.

Foto 2 - Mächtig Andrang beim Familientag bei Hoyer