Messe legt tollen Start hin

Foto 1 - Messe legt tollen Start hin



Der Start der Messe in Tarmstedt kann als Erfolg verbucht werden. Nach dem Auftakttag strömen auch am Ausstellungssamstag die Besucher aufs Gelände.Die Mitarbeiter am Hoyer-Stand haben alle Hände voll zu tun, alle Interessierten über die Produkte zu informieren.
Ob in der AdBlue®-Pagode oder in der Schmierstoff-Scheune, ob an der Eigenverbrauchstankstelle oder auf dem Pellets-Sofa, überall finden angeregte Gespräche statt. Manch langjähriger Kunde stattet dem Hoyer-Zelt einen Besuch ab und freut sich sichtlich, dort auch Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer anzutreffen. Mancher wird durch den Grillgas-Stand angelockt, der durch seine einzigartige Gestaltung neugierige Blicke auf sich zieht, viele bleiben auch stehen, weil die Kinder den Trecker-Parcours entdecken und nicht weitergehen mögen, ohne einmal selbst die Fernbedienung in die Hand genommen zu haben.
Wer Lust hat, hat am Sonntag und Montag jeweils noch von 9 bis 18 Uhr Gelegenheit, die Tarmstedter Ausstellung zu besuchen und auch beim Hoyer-Stand vorbeizuschauen.










 

Foto 4 - Messe legt tollen Start hin
Foto 5 - Messe legt tollen Start hin
Foto 6 - Messe legt tollen Start hin
Foto 7 - Messe legt tollen Start hin
Foto 8 - Messe legt tollen Start hin
Foto 9 - Messe legt tollen Start hin