Michael Tietz seit zehn Jahren bei Finke

Foto 1 - Michael Tietz seit zehn Jahren bei Finke



Im Januar 2009 wurde der Schritt vollzogen, die langjährige gute Geschäftsbeziehung zwischen dem Mineralölwerk Finke und dem Schmierstoffservice Michael Tietz zu einer gemeinsamen Geschäftstätigkeit innerhalb der Unternehmensgruppe Hoyer zu machen. Jetzt feierte der Produktbereichsleiter Schmierstoffe sein zehnjähriges Jubiläum in der Niederlassung Berlin-Brandenburg.
In der Welt der Schmierstoffe kennt sich Michael Tietz aus wie kaum ein anderer. Er hat einen über viele Jahre gewachsenen Kundenstamm, den er aus seiner eigenen Geschäftstätigkeit mit in die Unternehmensgruppe Hoyer gebracht hat. Das stetig umfangreicher werdende Portfolio an Qualitätsprodukten der Marke Aviaticon bietet er als fachkundiger Berater in und um Berlin-Brandenburg an und koordiniert zudem die Gebietsleiter in der Region. Zum, 1. Dezember 2018 wurde er offiziell zum Niederlassungsleiter für die Bereiche Schmierstoffe, AdBlue® und technische Gase ernannt.
Im Kreise der Kollegen wurde das zehnjährige Jubiläum jetzt in Linthe gewürdigt. Dazu gratulierte Carsten Leszczynsky als Niederlassungsleiter und Gerald Lutz als Vertreter der Geschäftsleitung auch im Namen der Familie Hoyer. Als Anerkennung gab es die Hoyer-Jubiläums-Aktie.