Mit Dart und Autogrammstunde

Foto 1 - Mit Dart und Autogrammstunde


Der Saisonstart rückt immer näher. Bevor es jedoch richtig ernst wird, sollen noch einmal die Fans Gelegenheit bekommen, ihre Stars ganz nahe zu erleben. Beim Tag der Fans am Samstag, 11. August, gibt es ein spannendes Spiel zu sehen aber auch Unterschriften und jede Menge Unterhaltung. Die Unternehmensgruppe Hoyer ist als Sponsor ebenfalls vertreten.

Um 12 Uhr werden die Gäste auf dem grün-weißen Festgelände am Weserstadion begrüßt. Das Spiel gegen den FC Villarreal im Weser-Stadion beginnt um 14.30 Uhr. Außerdem gibt es eine Modenschau, verschiedene Talk-Runden und die Präsentation der Mannschaft auf der Bühne.

Auf den Parkplätzen P2 und P3 vor dem Weser-Stadion ist ein Festgelände mit zahlreichen Attraktionen aufgebaut. Die Unternehmensgruppe Hoyer präsentiert sich mit einem der neu gestalteten Auslieferungs-Tankwagen und einem Stückgut-Lkw sowie dem beliebten Fußball-Dart. Dort gibt es auch etwas zu gewinnen. Außerdem kommen ab 18,30 Uhr einige der Werder-Stars zur Autogramm-Stunde an den Stand.