Mit Dart und Infos vor Ort

Foto 1 - Mit Dart und Infos vor Ort


14.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, beim Tag der offenen Tür das Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp in Blekendorf kennenzulernen. Mit dabei war das Team vom Verkaufsbüro Lübeck der Unternehmensgruppe Hoyer und stellte das Portfolio des Energieversorgers vor.



Die Verantwortlichen des Kompetenzzentrums für Tierhaltung möchten alle zwei Jahre die Chance nutzen, mit Verbrauchern ins Gespräch zu kommen, um unvoreingenommen über moderne Landwirtschaft zu diskutieren. Zur Darstellung der Themen aus den Bereichen Tierhaltung und Energie mit verschiedenen Partnern wie beispielsweise Hoyer gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, an dem sich das Team des Lübecker Verkaufsbüros mit der beliebten Fußball-Dartscheibe beteiligte.