Mit dem Smoker beim Grilltag

Foto 1 - Mit dem Smoker beim Grilltag



Der 14-tägig stattfindende Grilltag auf dem Gelände der Hoyer-Niederlassung in Celle-Altenhagen hat inzwischen eine große Fan-Gemeinde. Jetzt hatte sich das Team um Tankstellenleiter Thomas Hermsdorf, Verkaufsbüroleiter Ulf Mertens und Niederlassungsleiter Christian Kulz Verstärkung eingeladen: Der Grill- und Party-Service Klaus Giltjes war mit seinem Smoker vor Ort.
Die Resonanz war überwältigend. Die Besucher ließen sich Pulled Pork, Pulled Beef, Smoker-Braten und Smoker-Rippe schmecken. Und so musste das Team schon um 15 Uhr melden: alles ausverkauft. Weil das Event so gut angekommen ist, wird über eine Wiederholung bereits nachgedacht. Zunächst ist aber am Freitag, 23. März, ab 12 Uhr wieder ganz normaler Grilltrag in Celle.