Mit Fußball-Dart im Kurpark

Foto 1 - Mit Fußball-Dart im Kurpark



Das Seeparkfest in Bad Bodenteich zog am Wochenende wieder Tausende Besucher an. Viele Gäste informierten sich auch am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer über das Portfolio und stellten sich einer besonderen fußballerischen Herausforderung.
Eine Miss-Wahl, ein abwechslungsreiches Musikprogramm, verschiedene Show-Acts, ein Feuerwerk, Unterhaltung für Kinder, eine Laufveranstaltung, ein Flohmarkt – drei Tage ist im Kurpark eine Menge losgewesen. Auf der Händlermeile präsentierte sich auch die Unternehmensgruppe Hoyer mit einem Stand. Marc Pfeiff, Alessa Hoyer und Tobias Hintz vom Energie-Service Uelzen informierten über das Produktportfolio. Insbesondere Auskünfte zu den günstigen Tarifen für die leitungsgebundenen Energien Strom und Erdgas standen im Fokus des Interesses der Besucher.
Außerdem war das Fußball-Dart ein Highlight. Schon von Weitem war die riesige aufblasbare Dartscheibe zu sehen, auf die die Gäste gegen eine kleine Spende für den Kindergarten Bad Bodenteich ihre Schießkünste unter Beweis stellen konnten. Dafür gab es auch etwas zu gewinnen. Und so gab es an den Veranstaltungstagen durchgehend eine kleine Warteschlange.