Mit Hoyer läuft der Motor wie geschmiert

Foto 1 - Mit Hoyer läuft der Motor wie geschmiert



Die 15 tollen Wochen zum 15-jährigen Bestehen der Hoyer-Niederlassung in Celle feiern Bergfest. Nach der Hälfte der Aktionen ziehen die Initiatoren schon ein durchweg positives Fazit. Und so ist zur Halbzeit auch ein weiteres Highlight vorgesehen. Dabei dreht sich alles ums hochwertige Motorenöl von Aviaticon.
Nachdem sich in dieser Woche und noch bis zum 19. Juli alle mit dem neuen Scheibenreinigerkonzentrat aus dem Hause Finke versorgen konnten, geht es nun um die Pflege des Motors. Während der nächsten tollen Woche in Celle vom 20. bis 26. Juli werden aus dem vorhandenen Sortiment einmal pro Person 3x1 Liter Motorenöl beliebiger Sorte zum Preis von 15 Euro abgegeben (Ersparnis bis zu 70 Prozent).