Mit ihm gehen 42 Jahre Erfahrung

Foto 1 - Mit ihm gehen 42 Jahre Erfahrung



Offiziell war am 30. Dezember sein letzter Arbeitstag in der Hoyer-Niederlassung in Georgsmarienhütte. Sein Abschiedsgeschenk erhielt er aber schon ein paar Tage vorher: Helmut Kaul geht nach 42 Jahren Arbeit in der Mineralölbranche in den Ruhestand.
Als 19-Jähriger nahm er seine Arbeit 1976 beim Mineralölhandel Plegge in Ibbenbühren auf. Als das Unternehmen zum 1. Dezember 2010 in die Hoyer Unternehmensgruppe eingegliedert wurde, war er ein Mann der ersten Stunde. Acht Jahre brachte er seine große Erfahrung als regionaler Kundenbetreuer ein und trug so zur guten Entwicklung des Standortes bei.
Niederlassungsleiter Gert Scheele bedankte sich für den großen Einsatz und wünschte auch im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung für den Ruhestand alles Gute.