Mit Oldtimer und Glücksrad dabei

Foto 1 - Mit Oldtimer und Glücksrad dabei



Die Hoyer-Niederlassung Hannover beteiligte sich jetzt am Hoffest zum 20-jährigen Bestehen des Kunden Böhm Güterverkehr GmbH. Der Stand mit dem Glücksrad am Hoyer-Oldtimer war insbesondere für die Kinder ein echtes Highlight.
Eigentlich war die Veranstaltung schon für den August geplant gewesen. Doch wegen des Fundes eines Blindgängers und einer deswegen notwendigen Bombenräumung musste das Hoffest kurzerhand verschoben werden. Musik, Unterhaltung, Aktionen und jede Menge Informationen wurden den Besuchern geboten. Und so stand auch das Hoyer-Team bei Fragen Rede und Antwort zur gesamten Produkt-Palette. Und beim Dreh am Glücksrad konnten die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen.
Mit dem Erlös der Veranstaltung sollen soziale Projekte in Godshorn/Langenhagen unterstützt werden.