Mit Scheck und Fußbällen

Foto 1 - Mit Scheck und Fußbällen



Große Freude herrschte jetzt im Kindergarten Bad Bodenteich, als Marc Pfeiff vom Hoyer Energie-Service Uelzen mit einem Scheck und einem Netz voller Fußbälle zu Besuch kam. Das Geld stammt aus dem Erlös vom Seeparkfest in Bad Bodenteich.
Tausende Besucher zogen beim Seeparkfest über das Veranstaltungsgelände und informierten sich auch am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer über das Portfolio. Dazu hatten Marc Pfeiff und seine Mitarbeiter Alessa Hoyer und Tobias Hintz die riesige Fußball-Dartscheibe aufgestellt an der so mancher Gast gegen eine kleine Spende sein fußballerisches Talent unter Beweis stellen und attraktive Preise gewinnen konnte. Fast 400 Euro kamen bei der Aktion zusammen. Das eingenommene Geld war komplett für den Kindergarten bestimmt und wurde jetzt an die Leiterin Petra Friedrichs übergeben. Dazu hatte Marc Pfeiff noch einige Leder-Fußbälle mitgebracht, damit die Jungen und Mädchen sofort etwas zum Spielen haben. Das Geld will der Kindergarten verwenden, um Anschaffungen zu tätigen, die durch das normale Budget nicht abgedeckt sind.