Nächster Start für die Hoyer-Runners

Foto 1 - Nächster Start für die Hoyer-Runners



Peter Köthe und seine Hoyer-Runners gehen wieder an den Start: Am 19. November will das Team am Lauf in die Tropen teilnehmen.
Tropical Islands am Rande des Spreewaldes südlich von Berlin sind der Schauplatz der Veranstaltung, bei der die Strecken über 4, 8, 12 Kilometer und die Halbmarathonlänge von 21 Kilometern angeboten werden. Zusätzlich werden vom Veranstalter ein Staffellauf über die Distanz von 5 x 4 Kilometern und eine Walking-Strecke über 4 Kilometer vorgesehen.
Bei verschiedenen Firmen-Lauf-Veranstaltungen haben Peter Köthe, Marko Puhlmann, Ingo Richter, Diana Schmidt, Manuela von Prondzynski, Kirsten Fürll und Marion Gerlach schon im Hoyer-Dress ihre Runden gedreht. Allen Teilnehmenden war das gemeinsame Erlebnis am wichtigsten. Und so soll nun wieder gestartet werden. Noch steht die Team-Zusammenstellung nicht endgültig fest.