Neue Waschanlage auch für Transporter

Foto 1 - Neue Waschanlage auch für Transporter



Der Hoyer-Autohof Hamburg-Süd in Rade verfügt jetzt über eine moderne Waschanlage für Pkw und Transporter sowie über zwei Waschboxen zur Vorreinigung und zwei Pflegeplätze für die Säuberung des Innenraums.
Die Bauarbeiten sind inzwischen abgeschlossen und die Anlage konnte in Betrieb genommen werden. Damit haben die Kunden Gelegenheit aus vier Programmen von Normal bis Premium zu wählen. Schon das Grundprogramm umfasst neben Waschen und Trocknen die Hochdruckvorwäsche, die Aktivschaumvorwäsche und die Räderwäsche. Das Super-Programm bietet zusätzlich eine Schaumwachsbehandlung, das Luxus-Programm die Unterbodenwäsche, in der Premiumstufe sind alle Elemente enthalten. Auf dieses Top-Programm wird derzeit ein Eröffnungsrabatt von zehn Prozent geboten. In den kommenden Wochen sind weitere Aktionen geplant.
Bei Planung und Bau der Anlage wurde an die Fahrer von Transportern gedacht: Die Einfahrtmaße wurden mit 2,70 Meter extra hoch gewählt, sodass auch Sprinter bequem die Waschanlage nutzen können.