Neuer Name – gewohnter Service

Foto 1 - Neuer Name – gewohnter Service



In Schleswig-Holstein ist die Firma Willer ein Begriff. Mit ihrem Tankstellennetz versorgt sie die Kunden im Norden zuverlässig mit hochwertigen Kraftstoffen. Jetzt wurde die strategische Entscheidung getroffen, sich auf dieses Geschäft zu konzentrieren und es kontinuierlich weiter auszubauen. Dafür wird das Handelsgeschäft mit Heizöl und Diesel an den neuen Partner, die Firmengruppe Hoyer übergeben.
Die Unternehmensgruppe Hoyer will nun im Raum Kiel und der Umgebung die bisherigen Willer-Kunden von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugen. Dazu ist es für das Unternehmen besonders hilfreich, mit Olaf Maas und Olaf Diedrichsen zwei erfahrene und vor Ort bekannte Fachleute ins Team übernehmen zu können.
„Gemeinsam wollen wir alles dafür tun, den Wünschen und Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen, dass uns das Vertrauen geschenkt wird und freuen uns auf partnerschaftliche Zusammenarbeit“, heißt es von Niederlassungs-Leiter Frank Prade.