Nicht wegzudenken

Foto 1 - Nicht wegzudenken



Er gehört zur Werkstatt in der Niederlassung Mecklenburg in Neustadt-Glewe einfach dazu: Ortwin Henke feierte jetzt seinen 60. Geburtstag und Niederlassungsleiter Andreas Witte ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.
Ortwin Henke ist LKW-Mechatronikermeister und kümmert sich als solcher seit 17 Jahren in der Werkstatt der Hoyer-Niederlassung darum, dass die Lkw-Flotte gewartet und repariert wird. Bei einem Fuhrpark von 1.000 Fahrzeugeinheiten in der Unternehmensgruppe eine kaum enden wollende Aufgabe. „Er ist aus unserer Werkstatt einfach nicht wegzudenken“, lobt Andreas Witte, der zum 60, Geburtstag ein Geschenk überreichte, weil es ihm am Herzen lag, bei der Gelegenheit für den sehr zuverlässigen Einsatz, den er täglich leistet, einmal Danke zu sagen.