An Neujahr Frühstück und Dusche für gestrandete Trucker gratis

Foto 1 - An Neujahr Frühstück und Dusche für gestrandete Trucker gratis



Die Frühstücks-Einladung an alle Trucker, die an den Weihnachtsfeiertagen nicht nach Hause konnten, sondern auf dem Hoyer Autohof übernachteten, kam so gut an, dass sie für Neujahr noch einmal ausgesprochen wird. Und sie wird erweitert: Auch die Duschen können am Neujahrstag von diesen Fahrern gratis benutzt werden.
Den Teams an den Autohöfen Hamburg Süd in Rade, Soltauer Heide in Soltau, Cloppenburger Land in Emstek und Mecklenburg in Neustadt-Glewe hat die Aktion so viel Spaß gemacht, dass sie wiederholt werden soll: Denn auch an Silvester werden wieder wegen des Feiertags hunderte Lkw-Fahrer quasi am Rande der Autobahn stranden und die Nacht, in der alle anderen mit ihren Lieben feiern, in der Fahrerkabine auf einem Parkplatz verbringen. Dann sollen sie aber wenigstens am Neujahrsmorgen ein ordentliches Frühstück genießen können.
Gegen Vorlage des Parkscheins können die Fahrer kostenlos am Frühstücks-Buffet teilnehmen oder sich ein Frühstück aus der Karte aussuchen. Und auch das Duschen ist für sie an diesem ersten Tag des Jahres kostenlos.
Diese Aktion gilt am 1. Januar den an Hoyer Autohöfen Hamburg Süd in Rade, Soltauer Heide in Soltau, Cloppenburger Land in Emstek und Mecklenburg in Neustadt-Glewe.