Oldtimer neben modernsten Lkw

Foto 1 - Oldtimer neben modernsten Lkw



Der Flugplatz Hungriger Wolf zwischen Itzehoe und Hohenwestedt war jetzt Schauplatz des größten norddeutschen Trucker-Treffens, der Wolfsmeile. Mit dabei: Jochen Schmidt und ein Team der Unternehmensgruppe Hoyer. Auf 600 Quadratmetern wurden verschiedene Fahrzeuge aus dem großen Fuhrpark präsentiert und zahlreiche interessierte Besucher über das Produkt-Portfolio des Energieversorgers informiert.
Das Wetter meinte es am ersten Veranstaltungstag zwar nicht so gut mit den Ausstellern, doch war der Zulauf am Hoyer-Stand dennoch gut. Zahlreiche Gespräche mit Spediteuren und den Fahrern der geschätzt 700 ausgestellten Lkw wurden geführt. Die Reaktion der Kunden auf den Hoyer-Stand bewerten die Mitarbeiter vor Ort als sehr positiv.
Interessante Fotomotive boten sich auch dadurch, dass die Antonow, der größte noch fliegende Doppeldecker der Welt, zusammen mit Lkw von Hoyer aufs Bild gebracht werden konnten. Dazu passte als weiterer Oldtimer der Berna aus dem Jahr 1958, den das Hoyer-Team mit auf die Wolfsmeile genommen hatte.




 

Foto 2 - Oldtimer neben modernsten Lkw
Foto 3 - Oldtimer neben modernsten Lkw
Foto 4 - Oldtimer neben modernsten Lkw