Oldtimer war ein echter Hingucker

Foto 1 - Oldtimer war ein echter Hingucker



Die Unternehmensgruppe Hoyer war jetzt mit dem firmeneigenen Tankwagen vom Typ Berna 5 UL 550 T2 aus dem Jahr 1958 beim Oldtimertreffen in Kirchgellersen vertreten. Die Besucher zeigten sich sehr interessiert an den Speziellen Oldtimer-Ölen vom Mineralölwerk Finke, das zur Hoyer-Gruppe gehört.
Viele Beratungsgespräche wurden im Pavillon direkt am Oldtimer geführt. Neben den Oldtimer-Ölen waren auch Handwaschpaste und WR40 sehr begehrt. Im Laufe des Tages wurden bei der Veranstaltung ein Leistungspflügen und Feldvorführungen geboten.
Die Leiterin des Lüneburger Hoyer-Verkaufsbüros, Birte Kraus, nutzte mit ihrem Gebietsleiter Christian Schween die Gelegenheit, mit dem Vorstand der Oldtimerfreunde Kirchgellersen, Jens Böttcher, Jürgen Hövermann und Hans-Jürgen Godtknecht ins Gespräch zu kommen, und informierte Kunden und Interessierte über die Produktpalette von Heizöl und  Dieselkraftstoff über Holzpellets, Flüssiggas, Strom und Erdgas bis hin zu Schmierstoffen und AdBlue®. Das Hoyer-Team steht für Beratungsgespräche zu den Öffnungszeiten des Büros persönlich in Lüneburg-Goseburg an der Bessemer Straße 11 sowie unter Tel.: 04131/51914 bereit.

Foto 2 - Oldtimer war ein echter Hingucker
Foto 3 - Oldtimer war ein echter Hingucker