Partner aus Russland zu Gast

Foto 1 - Partner aus Russland zu Gast



Handelsvertreter des langjährigen Finke-Vertriebspartners Finke LLC aus Russland waren jetzt zu Gast in Visselhövede. Der russische Partner, der Aviaticon-Produkte des deutschen Mineralölwerks vertreibt, brachte einen guten Kunden mit in die Unternehmenszentrale: Russlands führenden Anbieter für Kommunalfahrzeuge zur Straßenreinigung.

Der zweitätige Besuch begann mit einer Präsentation über das Finke Mineralölwerk und die Unternehmensgruppe Hoyer. Beim anschließenden Werksrundgang konnten sich die Gäste einen Eindruck von den modernen Produktionsanlagen verschaffen. Besonders die Qualitätskontrolle, die für den Export eine große Rolle spielt, wurde in Augenschein genommen. Es folgte ein Gespräch mit Finke-Geschäftsführer Thomas Hinze und Gesellschafter Thomas Hoyer, in dem besprochen wurde, wie die internationale Kooperation vertieft werden kann.

Der zweite Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück im Hoyer Autohof Rade in Neu Wulmstorf. Bei der anschließenden Erkundung der Hamburger Altstadt standen die Besichtigung eines russischen U-Boots sowie eine Hafenrundfahrt auf dem Programm.