Partner aus Taiwan zu Gast

Foto 1 - Partner aus Taiwan zu Gast



Das Mineralölwerk Finke hatte jetzt eine 30-köpfige Delegation aus Taiwan zu Gast: Der taiwanesische Partner hatte seine Händler und gute Kunden anlässlich der Messe Automechanica zu einer Deutschlandreise eingeladen und nutzte die Gelegenheit, im Vorfeld die Firmenzentrale der Unternehmensgruppe Hoyer samt Mineralölwerk zu besuchen.
Nach der Ankunft in Deutschland wurde auf der Anreise nach Visselhövede am Autohof Cloppenburger Land in Emstek Station gemacht, um sich zu stärken. In Visselhövede angekommen bezogen die Gäste Quartier im Hansenhof in Nindorf.
In der Firmenzentrale stand der Besuch der Herstellung und Abfüllung der Produkte im Mittelpunkt, die in Taiwan vertrieben werden. Mit großem Interesse besichtigte die Gruppe unter Leitung von Geschäftsführer Thomas Hinze und Miriam Diers (Leiterin Lebensmittelschmierstoffe) das Mineralölwerk und das Logistikzentrum. Nach dem Mittagessen in der Firmenkantine ging es in die Niederlassung Bremen, wo die AdBlue®-Produktion erklärt wurde.
Bei einem Stopp am Hoyer Autohof Hansator in Bremen gab es eine Stärkung in der Burger-Manufaktur, bevor die Altstadt von Bremen im Zuge eines geführten Rundgangs erkundet wurde. 

Foto 2 - Partner aus Taiwan zu Gast