Rund ums Thema Schmierstoff

Foto 1 - Rund ums Thema Schmierstoff



In der Hoyer-Zentrale in Visselhövede fand jetzt eine Tagung der Kolleginnen und Kollegen statt, die an den einzelnen Standorten der Unternehmensgruppe das Thema Schmierstoffe im Innendienst bearbeiten.
Im Hansenhof in Nindorf gaben Oliver Reinhardt und Karsten Dittmer den Kollegen einen Überblick über den Neubau der Halle Finke IV auf dem Firmengelände, wiesen auf aktuelle Entwicklungen im Schmierstoffgeschäft hin und analysierten die aktuelle Marktsituation. Dazu wurden neu eingeführte Produkte vorgestellt und Themen aus dem Tagesgeschäft besprochen.
Am Nachmittag wurden die Kolleginnen und Kollegen dann noch zum Thema Gasmotorenöle geschult. Dazu gab Bernd Santl einen kurzen Ausblick in die Welt der Hoyer Full-Service-Card. Zusätzlich gab es während der Veranstaltung einen regen Austausch zwischen den einzelnen Standorten.