Schon viele Tankstellen eröffnet

Foto 1 - Schon viele Tankstellen eröffnet


Die regelmäßige Tankstellenrunde nutzte Markus Hoyer, um sich bei Bezirksleiter Frank Lüth für sein Engagement und seinen Einsatz in zehn Jahren als Hoyer-Mitarbeiter zu bedanken und ihm im Namen von Familie, Geschäftsführung und Kollegen zu seinem Firmenjubiläum zu gratulieren.
Frank Lüth, der früher selbst eine Tankstelle verantwortlich geleitet hat, kam am 15. Juli 2008 zu Hoyer. Seitdem betreut er Tankstellen zwischen Soltau und Magdeburg bis hoch nach Hamburg. Zudem wird er inzwischen regelmäßig hinzugezogen, wenn es um Tankstellenneu- und -umbauten geht. Dann übernimmt er die technische Betreuung der Inbetriebnahmen. Und so war er schon oft für die Eröffnung solcher Stationen zuständig.



Im Beisein der anderen Bezirksleiter und der Tankstellenabteilung in der Zentrale nahm Frank Lüth aus den Händen von Markus Hoyer die obligatorische Hoyer-Aktie und ein kleines Geschenk in Empfang.



 

Foto 2 - Schon viele Tankstellen eröffnet