Spenden für Kinder gesammelt

Foto 1 - Spenden für Kinder gesammelt



Spenden für das Kinderhospiz Rendsburg und die Steinfeldschule in Mölln zu sammeln – das war das Ziel der Trucker Charity des Truck-Team Schleswig-Holstein in Kaltenkirchen. Mit dabei: der Hoyer Energie-Service Hamburg mit einem Stand.
Bei der 14. Auflage der Veranstaltung waren 350 Trucks zu bestaunen. Kinder hatten auf dem Festplatz die Möglichkeit, die Lkw auch von innen zu bestaunen. Sie konnten sich außerdem schminken lassen, Karussel fahren, Preise bei einer Tombola gewinnen und eben auch ihr Können beim Schuss auf die Fußball-Dartscheibe am Hoyer-Stand versuchen. Das durchwachsene Wetter hielt die Besucher nicht davon ab, auf dem Festplatz von Stand zu Stand zu schlendern.
Das Hoyer-Team stand den erwachsenen Gästen für Gespräche zur Verfügung. Viele Kunden besuchten den Stand und lobten den guten Service. Neue Kunden informierten sich über das Produktportfolio. Währenddessen kamen beim Fußball-Dart Spenden in Höhe von 194 Euro zusammen, die von Thomas Hoyer auf 400 Euro aufgerundet wurden.