Spontan ins Fernsehen

Foto 1 - Spontan ins Fernsehen



Manchmal ist Spontaneität gefragt: So wurden heute die Mitarbeiter vom Hoyer Energie-Service Kiel auf die Schnelle zu TV-Protagonisten. Sat1 fragte an, ob es möglich sei, eine Heizöllieferung zu begleiten. Das Ergebnis ist heute um 17.30 Uhr im Sat1-Regionalfernsehen Schleswig-Holstein zu sehen. Verkaufsbüro-Leiter Timo Hudzietz und sein Team waren sofort bereit, als die Fernsehleute anfragten. Per Handy wurde in einer Pause Fahrer Olaf Maas benachrichtigt, der sich sofort auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt machte und dort die Auslieferung der Heizölbestellung vor laufender Kamera durchführte. Ein kurzes Interview mit Timo Hudzietz und Olaf Maas – und schon war der Beitrag im Kasten. Wer sie bei der Arbeit beobachten möchte, sollte rechtzeitig den Fernseher einschalten oder die Mediathek bemühen.