Starker Energiepartner für den Nordharz

Das Heizölgeschäft der Schmitz GmbH aus Ströbeck wird von der Wilhelm Hoyer KG weitergeführt

Ab dem 01.03.2015 übernimmt das alteingesessene Familienunternehmen Wilhelm Hoyer KG das Heizölgeschäft der Firma Schmitz GmbH im Schachdorf Ströbeck.

Durch dieses erfahrene und leistungsstarke Energieunternehmen wird auch in Zukunft gewährleistet, dass die Kundschaft im Raum Nordharz auch stets pünktlich und günstig bedient wird. „Ich bedanke mich für das stetige und langjährige Vertrauen unserer Kunden in den letzten Jahrzehnten und wünsche
mir, dass Sie dieses Vertrauen auch der Firma Hoyer entgegen bringen.“, so Peter Schmitz, der auch zukünftig seine Kunden pünktlich beliefern wird.
Unser freundliches Verkaufsteam um Doris Schmitz, Michael Koch und Norbert Fricke wird hierbei von den Tankwagenfahrern Torsten Schmidt und Peter Schmitz komplettiert.
 



„Unsere Nr.1. beim Heizöl ist das ESH ECO Super Heizöl.“, sagt Norbert Fricke. „Dieses Heizöl verbraucht gegenüber der einfachen Qualität weniger und
sorgt gleichzeitig noch für eine saubere und bessere Verbrennung“, so der Niederlassungsleiter weiter.
Die Kunden können bei der Bezahlung wählen: Neben der Bezahlung auf Rechnung, bar oder per EC-Karte, ist auch eine monatliche Bezahlung über das
Wärmekonto ZMZ zur möglich. „Diese zins und gebührenfreie Bezahlung wird bei unseren Kunden immer beliebter“ erklärt die langjährige Verkaufsberaterin Doris Schmitz.

Neben Diesel und Super95 steht an der Station auch AdBlue® zu Verfügung. Getankt werden kann an der Station mit der Hoyer-Card.Europe, der Tankkarte der Wilhelm Hoyer KG. Die HoyerCard.Europe kann zudem an über 650 verkehrsgünstig gelegenen Tankstationen in Deutschland und Europa
genutzt werden. Die Nutzung der Tankkarte ist gebührenfrei.
Das Team des Energie-Service Nordharz steht den Kunden jederzeit mit Service, Engagement, Motivation und Fachwissen zur Verfügung.

Mehr Informationen erhalten Sie im Internet unter www.hoyer-energie.de