Teo Tanki eröffnet Tank-Treff Leipzig

Foto 1 - Teo Tanki eröffnet Tank-Treff Leipzig



In Leipzig-Radefeld in der Poststraße 18 ist die Hoyer-Niederlassung komplett neu im Güterverkehrszentrum an der A14 gebaut worden.
In diesem Zuge entstand auch eine moderne öffentliche Tankstelle, der Hoyer-Tanktreff Leipzig. Pünktlich am 1. August um 6 Uhr wurde die Tankstelle eröffnet.

Vier Pkw- und drei Lkw-Spuren bieten ausreichend Platz für die Fahrzeuge der Kunden, die an der Station Diesel, Future Power-Diesel, Super 95, Super E10, Super 98, AdBlue® und LPG tanken können.
Mehrere SB-Pflegeplätze stehen für die Reinigung zur Verfügung. Interessant für Berufskraftfahrer sind die Duschmöglichkeiten.
Im Shop und Bistro bietet sich den Gästen ein umfangreiches Sortiment, die Küche verwöhnt sie mit warmen Gerichten wie Schnitzel-Variationen oder dem Klassiker Currywurst mit Pommes sowie einem täglich wechselnden Mittagstisch – alles stets frisch zubereitet.

Der Tank-Treff Leipzig ist rund um die Uhr geöffnet.
Das Tankstellen-Team wird wie in Niemegk von Adeline Hielscher geleitet.

Die Eröffnung wurde durch Teo Tanki begleitet. Frank Krause hat mit seinem Know-How am Eröffnungstag das Küchenteam unterstützt.

 

Foto 2 - Teo Tanki eröffnet Tank-Treff Leipzig
Foto 5 - Teo Tanki eröffnet Tank-Treff Leipzig