Tickets fürs Ferdinand Feld Festival gewinnen

Foto 1 - Tickets fürs Ferdinand Feld Festival gewinnen



Das Ferdinands Feld Festival hat inzwischen eine riesige Fangemeinde. Die nächste Auflage des elektronischen Musikfestivals auf dem Rotenburger Flugplatz startet am 5. August. Hauptsponsor ist Hoyer Strom.
Teo Tanki, das Hoyer-Maskottchen, und Ferdi, der Festival-Kapitän, haben sich auf Anhieb bestens verstanden, als sie sich jetzt auf dem Gelände der Unternehmensgruppe Hoyer kennenlernten. Sie sind dicke Freunde geworden, denn Teo Tanki hat versprochen, für das Festival volle Energie zu geben. Als Hauptsponsor will Hoyer Strom dafür sorgen, das Festival für die Fans noch schöner zu gestalten.
35 Acts auf drei Bühnen werden dem Publikum geboten. Obwohl das Line-Up erst demnächst auf Facebook bekanntgegeben wird, gehen die Tickets weg wie warme Semmeln. Die Veranstalter rechnen mit noch mehr Besuchern als 2016 und stellen sich auf 15.000 Musik-Fans ein. Dazu wurde das Food-Konzept komplett überarbeitet: Dieses Mal gibt es Ferdis Bord-Küche und Ferdis Fress-Meile. Außerdem wurde am Camping-Konzept gefeilt.  
Ferdi und Hoyer Strom verlosen Tickets für das Festival: Wer mit in den Lostopf möchte, registriert sich einfach bis Montagabend, 23.59 Uhr. Und das geht ganz einfach: Alle Infos finden sich auf Ferdis Facebook-Seite