Tolle Gespräche und konkrete Bewerbungen

Foto 1 - Tolle Gespräche und konkrete Bewerbungen



Das Team vom Hoyer Energie-Service Hamburg war jetzt wieder in Sachen Ausbildung unterwegs: Auf der Messe Einstieg in Hamburg präsentierten die Mitarbeiter die verschiedenen Lehrberufe und Angebote der Unternehmensgruppe Hoyer.
Die beiden Messetage verbuchten Vanessa Juschkus und ihre Kollegen als vollen Erfolg: Am neuen Hoyer-Stand wurden viele interessante Gespräche geführt und schon ganz konkrete Bewerbungen auch für die Zentrale in Visselhövede angenommen.
Aktuell werden bei Hoyer verschiedene kaufmännische, technische und gastronomische Berufe ausgebildet. So können interessierte junge Menschen zwischen den Sparten Groß- und Außenhandel, Industrie, Einzelhandel und Büromanagement im kaufmännischen Bereich auswählen. Ihnen steht der Weg zum Fachlageristen oder Berufskraftfahrer ebenso offen wie zum Kfz-Mechatroniker oder Anlagenmechaniker Heizungstechnik. Köche werden ebenso ausgebildet wie Restaurantfachleute und Fachkräfte fürs Gastgewerbe.
Weitere Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Hoyer gibt es unter https://www.hoyer-energie.de/karriere-bei-hoyer.