Tolle Leistungssteigerung und großer Teamgeist

Foto 1 - Tolle Leistungssteigerung und großer Teamgeist



Das Team der Hoyer-Niederlassung Mecklenburg in Neustadt-Glewe verlebte jetzt einen anstrengenden aber auch sehr schönen und mit vollem Teamgeist geladenen Tag am Baracuda-Beach auf dem Neustädter See. Beim Drachenbootrennen belegte die Hoyercrew von 23 Paddelteams den 12. Platz mit einer persönlichen Bestzeit von 53,78 Sekunden.
Bei der Premiere im vergangenen Jahr schafften die Paddler unter 21 Teams den 18 Platz und benötigten für die Strecke noch 60,44 Sekunden - eine enorme Steigerung und der verdiente Lohn für das fleißige Training in den Wochen zuvor. Dir Fitness wurde aber auch nach dem Wettkampf auf dem Wasser auf eine harte Probe gestellt. Alle Teams mussten nämlich auch an einem Wettbewerb im Tauziehen teilnehmen. Wegen der 23 Teilnehmer musste das Hoyer-Team einmal öfter antreten und erreichte nach vier Duellen innerhalb einer Stunde den dritten Rang. Ans Aufgeben hat trotz so mancher Blessuren niemand aus dem Team gedacht.
Die Hoyer-Paddelcrew ist sich einig und will weitermachen vielleicht schon beim Firmen-Cup im August in Schwerin.


Foto 2 - Tolle Leistungssteigerung und großer Teamgeist