Tolle Stimmung beim ersten Bauernfrühstück

Foto 1 - Tolle Stimmung beim ersten Bauernfrühstück


Volles Haus bei Hoyer in Celle
Am Valentinstag hatte das Hoyer-Team aus Celle seine Kunden aus dem landwirtschaftlichen Bereich mit Blumen besucht und eine Einladung ausgesprochen, der jetzt 40 Interessierte folgten. Das erste Celler Bauernfrühstück war damit ein voller Erfolg.

Die Lagerhalle am Verkaufsbüro war von der Creativ-Abteilung der Unternehmensgruppe zusammen mit den Celler Kollegen für den Frühschoppen aufwendig dekoriert worden. In der gemütlichen Atmosphäre fühlten sich die Besucher auf Anhieb wohl und kamen an den Tischen schnell ins Gespräch.

Niederlassungsleiter Christian Kulz begrüßte die Gäste und stellte ihnen zwei neue Produkte aus dem Portfolio kurz aber sehr prägnant vor: Oilex und Multi WR40. Über die Wirkung des neuartigen Ölbindemittels informierte er mit einem beeindruckenden Film, sodass schnell interessierte Fragen im Publikum aufkamen. Zum neuen silikonfreien Universalöl Aviaticon Multi WR 40 hatte er ein kleines Experiment vorbereitet, das den Landwirten eindrücklich vor Augen führte, wie effizient das Finke-Produkt seiner Aufgabe der Wasserverdrängung nachkommt, während beim weit verbreiteten Vergleichsprodukt eine Vermischung stattfindet.

Anschließend lud er alle Anwesenden zum gemeinsamen Essen ein. Zunächst gab es eine Portion deftiges Bauernfrühstück aus der Bistro-Küche der Tankstelle, anschließend konnten sich alle am reichhaltigen rustikalen Frühstücksbuffet bedienen. Bei bester Stimmung frühstückten die begeisterten Landwirte, während ihre Autos für sie durch die Waschhalle gefahren wurden. Komplett-Service aus dem Hause Hoyer eben…

Foto 2 - Tolle Stimmung beim ersten Bauernfrühstück
Foto 3 - Tolle Stimmung beim ersten Bauernfrühstück
Foto 4 - Tolle Stimmung beim ersten Bauernfrühstück