Tomke Bruns gewinnt den Hoyer-Preis

Foto 1 - Tomke Bruns gewinnt den Hoyer-Preis



Der Fahr- und Reitverein Filsum und Umgebung hat erneut ein erfolgreiches Turnier organisiert. Bei dieser hochkarätigen Reitsportveranstaltung konnte Tomke Bruns in der ersten Abteilung den Preis des Hoyer Energie-Service Weser-Ems gewinnen.
Die gesponserte Prüfung war die zweite Prüfung, ein Springen der Klasse M, das zugleich als Wertungsprüfung für die Weser-Ems-Meisterschaft der Senioren (Leistungsklasse 3 und 4) ausgeschrieben war. Tomke Bruns vom Sport- und Ausbildungsstall Tomke Bruns aus Holtland gewann mit ihrem elfjährigen Contendro-I-Sohn Cornesch die Prüfung, und bekam den Geldpreis. Zusätzlich gab es für die drei Erstplatzierten passend zur Grillsaison je einen Sack Hoyer-Grillkohle. Überreicht wurde der Preis von der reitsportbegeisterten Hoyer-Mitarbeiterin Natascha Smith aus der Niederlassung in Filsum.