Trecker-Parcours bei Fricke-Tagen ständig umlagert

Foto 1 - Trecker-Parcours bei Fricke-Tagen ständig umlagert



Drei Tage trafen sich in Heeslingen Landwirte, Lohnunternehmer und Privatleute bei den Fricke-Tagen. Bei der Hausmesse war auch die Unternehmensgruppe Hoyer vertreten und informierte über das umfangreiche Produkt-Portfolio des Energieversorgers. Stets umlagert war auch der Trecker-Parcours, auf dem die Besucher ihr Geschick an den Fernbedienungen unter Beweis stellen konnten.
Bei den Beratungsgesprächen wurde auch das Thema Premium-Produkte wie Future-Power-Diesel angeschnitten. Zudem gab es Auskunft über aktuelle Angebote und die Möglichkeit, zu Hoyer als Strom- und Erdgasversorger zu wechseln. Und auch die aktuell anstehende Saison und die Option, durch Festpreis-Verträge die Kraftstoffkosten im Griff zu behalten, wurden thematisiert.