TSV Weyhe-Lahausen - Vielen Dank



 



Mit Unterstützung von Hoyer gelang es unseren Spielerinnen, zunächst den Bezirkspokal der C-Juniorinnen des Bezirkes Hannover zu gewinnen. Seit letzter Saison spielen diese in der B-Juniorinnen Niedersachsenliga und tragen den Namen Hoyer durch ganz Niedersachsen. Über die Pflichtspiele wird in der Kreiszeitung Syke und in der Weyher Regionalausgabe des Weser Kuriers stet's berichtet. Oft wurden schon Fotos von den Spielerinnen in den Zeitungen abgedruckt.



 



Durch viele überregionale Hallenturniere, das VW-Juniormasters und den Norddeutschen Pokal zählen wir zwischenzeitlich auch in Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen zu den bekannten Größen. Aber nicht nur das, durch einige Bundesliganachwuchsturniere haben auch nationale Traditionsvereine, wie z.B. der HSV, die SGS Essen, der 1 FC Nürnberg usw. so Ihre Erfahrungen mit unseren Mädels gesammelt.



 



Die Spielerinnen haben Ihre Sache also wieder, trotz der hohen sportlichen Anforderung, wirklich ausgezeichnet gemacht. Das belegen auch die Ergebnisse. Auf 30 Wochen Tabellenführung in der Niedersachsenliga mit abschließendem Platz 4, Niedersächsischem Vizepokalsieg, Norddeutschem Vizepokalsieg sowie der Nordfinalteilnahme am VW-Junior-Masters sind die Mädels zu Recht stolz. Es ist zwar Schade, dass es für keinen Titel gereicht hat, aber wir waren insgesamt alle sehr zufrieden mit unserer Entwicklung. Anbei als Auszug einige Berichte zum Finale um den Norddeutschen Pokal usw., welches wir nur knapp mit 1:0 in Hildesheim verloren haben.