Überwältigende Resonanz

Foto 1 - Überwältigende Resonanz



Zur Tarmstedter Ausstellung hatte die Unternehmensgruppe ihre Kunden eingeladen, am Messestand D3 ein leckeres Bauernfrühstück zu genießen und mit den Fachberatern ins Gespräch zu kommen. Dieser Einladung sind so viele Interessierte gefolgt, dass es zeitweise zu Staus an der Bratpfanne kam. Die Wartezeit wussten die Experten der Unternehmensgruppe aber mit informativen Unterhaltungen zu überbrücken.
Ein neues Messekonzept mit themenbezogenen Pagodenzelten und einem überdachten Biergarten war eigens für Tarmstedt entwickelt worden. Das kam bei den Besuchern bestens an. Schnell konnten sie sich auf dem Stand zurechtfinden und ihre Fachberater finden. Und der Biergarten wurde an allen Tagen ausgiebig für einen Klönschnack genutzt, bot er doch bei der Hitze an den ersten Tagen mit seinem Schatten genauso Schutz wie beim Regen am Montag mit seinem Dach.
Erstmals war auch die Abteilung Hoyer-Strom, mit einem Info-Stand dabei. Wer seine Stromrechnung mitgebracht hatte, konnte direkt am Stand an den aufgestellten Tarifrechnern ausrechnen lassen, ob sich ein Wechsel zum Hoyer-Strom lohnt. Die Berater standen den vielen interessierten Kunden auch in diesem Bereich mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen rund um die Versorgung mit leitungsgebundener Energie.
„Der Tradition verpflichtet – der Verantwortung bewusst“ - das Hoyer-Motto für die Messe-Saison 2017 erstreckte sich über das gesamte Produkt-Portfolio des Energie-Versorgers und Partners der Landwirtschaft. Mit ihren Messe-Angeboten hielten alle Abteilungen attraktive Schnäppchen für die Kunden bereit.






Foto 2 - Überwältigende Resonanz
Foto 3 - Überwältigende Resonanz
Foto 4 - Überwältigende Resonanz