Und wieder putzt Thomas Hoyer

Foto 1 - Und wieder putzt Thomas Hoyer



Inzwischen ist die Hoyer-Folge von Undercover Boss auf RTL schon ein echter Klassiker geworden. Thomas Hoyer darf am Sonntag, 5. August, ab 15.45 Uhr noch einmal in die Rolle des Jens Olschewski schlüpfen und bekommt seinen Auftritt als Reinigungskraft, Lkw-Wäscher, Kartoffelschäler und Hafenarbeiter. Wer die Sendung mit dem Chef des Visselhöveder Mineralölunternehmens bisher noch nicht gesehen hat, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.
Thomas Hoyer war eine Woche lang an verschiedenen Standorten seines eigenen Unternehmens als Praktikant im Einsatz. Die Erstausstrahlung seines Einsatzes in Neustadt-Glewe, in Emstek, in Wittingen und in Rade verfolgten 4,7 Millionen Menschen am Fernseher. Selbst während der Fußball-WM konnte sich eine Wiederholung den zweiten Platz der Einschaltquoten sichern.
Wer am Sonntag ab 15.45 Uhr verhindert ist, kann den Beitrag auch jederzeit online unter http://www.tvnow.de/rtl/undercover-boss/hoyer/player ansehen.