Unter neuer Flagge

Foto 1 - Unter neuer Flagge



Die Werbetechniker arbeiten auf Hochtouren, denn aus Grün und Weiß wird Rot und Silber: Der Autohof Salzwedel wird ab 1. April nicht mehr von der Saatbau Clenze betrieben. Dann wird dort unter der Flagge von Hoyer getankt.
Direkt an der B71 gelegen werden an der Tankstelle an acht Zapfstellen sämtliche Kraftstoffsorten sowie Autogas LPG und AdBlue® angeboten. Eine moderne Waschhalle mit SB-Waschboxen ist vorhanden. Der Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Waren rund um die mobile Versorgung: Getränke, Süß- und Tabakwaren sowie Zeitungen und Zeitschriften gehören ebenso dazu wie Verbrauchsartikel fürs Auto. Im Bistro haben die Kunden die Möglichkeit, sich bei einem leckeren Snack zu stärken. Die sanitären Anlagen werden gerade modernisiert, damit sich die Gästen dort noch wohler fühlen können. Auch im Bistro-Bereich stehen noch ein paar Verschönerungsmaßnahmen an.
Zu den bislang schon akzeptierten Tankkarten kommt insbesondere die HoyerCard.Europe hinzu. Damit ist rund um die Uhr bargeldloses Tanken möglich. Gut für die Hoyer-Kunden: Mit der Übernahme der Tankstelle in Salzwedel wird eine weitere Kleine Lücke im Hoyer-Netz geschlossen.
Sämtliche Mitarbeiter des Standortes konnten übernommen werden, sodass die Kunden vor Ort weiterhin ihr vertrautes Personal antreffen. 
Zur Wiedereröffnung können sich alle Kunden auf besondere Angebote und Aktionen freuen.