Viele Gespräche zur Eröffnung

Foto 1 - Viele Gespräche zur Eröffnung



Um Gelegenheit zu geben, die neue Automaten-Tankstelle in Strasburg in der Straße Linchenshöh 9 direkt an der B104 kennenzulernen, hatte das Hoyer-Team zu einem Tag mit Programm für die ganze Familie eingeladen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Mitarbeiter Ricarda Boy, Karsten Schumann, Frank Lüth und Uwe Wiese waren die gesamte Zeit über mit den Kunden im Gespräch.
An sieben Tagen in der Woche kann an der neuen Station rund um die Uhr Diesel, Super-Kraftstoff und Lkw-AdBlue® getankt werden. Neben vielen anderen gängigen Tankkarten wird insbesondere die HoyerCard.Europe als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptiert. Gerne informierte das Hoyer-Team über die zahlreichen Vorteile der Full-Service-Card für Fahrer und Firmen. Auch die übrigen Angebote der Unternehmensgruppe in den Bereichen Wärme und Mobilität wurden interessierten Besuchern vorgestellt. Neben Bratwurst und kostenfreien Getränken gab es für die Besucher je ein exklusives Reiniger-Set als kleines Willkommensgeschenk.
Vertreter aus Politik und Verwaltung, so auch die Bürgermeisterin der Stadt Strasburg, Heike Hammermeister-Friese, nutzten die Gelegenheit, sich vorzustellen. Firmenvertreter und Landwirte sowie viele Endkunden schauten auf dem Tankstellengelände vorbei und überzeugten sich von der Angebotsvielfalt der Unternehmensgruppe Hoyer.