Volles Haus in Wildberg

Foto 1 - Volles Haus in Wildberg



Die Hoyer Unternehmensgruppe hat jetzt in Wildberg den Energie-Service Ostprignitz-Ruppin offiziell eröffnet. Der Standort mit Hoyer Automaten-Tankstelle und Verkaufsbüro mit Tanklager ersetzt künftig den bisherigen Standort Dessow. Die Einweihung fand mit einem großen Familienfest bei bestem Sommerwetter statt.
Jeannette Pekrul, Gerhard Neun und Hartmut Buske freuten sich mit der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung, dass so viele Menschen aus der Region der Einladung gefolgt waren und mit der ganzen Familie einen schönen Tag in Wildberg erlebten. Interessiert wurde die Tankstelle mit ihrer modernen Technik zur beidseitigen Lkw-Betankung in Augenschein genommen. Die Besucher informierten sich über das gesamte Produktportfolio des Komplettversorgers in Sachen Energie. Zu den Gästen zählten auch Ortsvorsteher Gerd Schütte sowie vom Ortsbeirat Margret Peters und Eckhard Dürr. Von der Dessower Interessengemeinschaft waren Helga und Rudolf Posniak vor Ort.
Bei Leckerem vom Grill, Kaffee, Kuchen und kalten Getränken war Zeit für Gespräche, während die Kinder am Spiel- und Unterhaltungsprogramm teilnahmen, das von örtlichen Vereinen betreut wurde. Für die war auch der komplette Veranstaltungserlös bestimmt. Auf der Hüpfburg, am Glücksrad, beim Torwandschießen und beim Kinderschminken herrschte durchgehend eine Menge Andrang. 




Foto 2 - Volles Haus in Wildberg