Von der Gasabfüllung auf den Lkw

Foto 1 - Von der Gasabfüllung auf den Lkw



Als Sergey Voloshin im Januar 2010 in der Hoyer-Niederlassung in Hamburg seinen Dienst antrat, war er als Abfüller in der Flaschengasanlage eingestellt worden. Jetzt feierte er sein zehnjähriges Dienstjubiläum im Kreise der Kollegen.
Von der Gasabfüllung wechselte Sergey Voloshin zunächst auf einen Transporter und hat damit zahllose Schnelllieferungen in der Region erledigt. Seine Flexibilität und Zuverlässigkeit waren vielversprechend und so finanzierte ihm die Firma den Lkw-Führerschein, sodass er nach erfolgreicher Prüfung auf einen Stückgut-Lkw wechseln konnte. In dieser Position ist er bis heute ein  wichtiger Mitarbeiter im Team und beliefert mit seinem Lkw zahlreiche Kunden von der Niederlassung Hamburg aus mit Ölen, Gasen und AdBlue® in IBC.
Im Namen der Familie Hoyer, der Niederlassungsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen gratulierte Niederlassungsleiter Thomas Meibom und überreichte die Jubiläumsaktie.