Vor dem Minister und dem Präsidenten

Foto 1 - Vor dem Minister und dem Präsidenten



Der Kreisbauernverband Havelland traf sich jetzt zur Mitgliederversammlung im Märkischen Ausstellungs- und Freizeitzentrum Paaren/Glien. Die Unternehmensgruppe Hoyer präsentiert dort ihr Produktportfolio. Dabei informierten sich auch der zuständige Minister und der Verbandspräsident. 
Hoyer-Gebietsleiter Raik Finzel und sein Kollege Tobias Martwich waren zu Gast auf dem Kreisbauerntag, an dem rund 80 Verbandsmitglieder teilnahmen. Jörg Vogelsänger, Minister für ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft des Landes Brandenburg, und der Präsident des Landesbauernverbandes Brandenburg, Henrik Wendorff, bekamen die Unternehmensgruppe Hoyer als zuverlässigen und kompetenten Partner der Landwirtschaft vorgestellt. Dazu hatte das Hoyer-Team der Niederlassung Berlin-Brandenburg einen eigenen Stand aufgebaut.