Vor neuer Bande zum ersten Saisonsieg

Foto 1 - Vor neuer Bande zum ersten Saisonsieg



Wenn Werder Bremen am Samstag gegen Freiburg spielt, soll endlich der erste Sieg der Saison gefeiert werden. In jedem Fall im Stadion dabei ist Hoyer. Die neue Bandenwerbung kommt gut an: Hoyer – Partner vor Ort, stark im Norden.
Das Eigentor im Heimspiel gegen Schalke gab den Ausschlag für die Gäste, die nach der frühen Führung der Werderaner schließlich die Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Eine starke zweite Halbzeit in Wolfsburg brachte in der englischen Woche zwar einen Auswärtspunkt, für einen Sieg gegen die Wölfe reichte es vor dem Abpfiff aber nicht mehr. Doch den Schwung aus dem Spiel wollen die Bremer vor eigenem Publikum gegen Freiburg von Anfang an auf den Platz bringen. Das Hoyer-Team drückt die Daumen.

Foto 2 - Vor neuer Bande zum ersten Saisonsieg
Foto 3 - Vor neuer Bande zum ersten Saisonsieg