Wenn der Heizöltank plötzlich leer ist

Foto 1 - Wenn der Heizöltank plötzlich leer ist



Der Anruf der Kundin ließ keine Fragen offen: Ihre Heizung war ausgefallen, weil der Heizöltank leer war. Die Kolleginnen Julia Schröder und Andrea Waasner im Hoyer Verkaufsbüro Wismar wussten was zu tun war. Für ihre schnelle Hilfe bekamen sie jetzt ein persönliches Dankesschreiben zugeschickt.
„Wir lassen niemanden frieren!“ Dieses Motto der Unternehmensgruppe Hoyer half der Kundin sehr, denn ohne die schnelle Umdisponierung der Touren hätte es wohl einige Zeit in Anspruch genommen, bis die Wohnung wieder warm werden konnte. Für die blitzschnelle Reaktion bedankte sich die Kundin mit einem persönlichen Schreiben.
Das freute auch Niederlassungsleiter Dieter Schwandt: „Es wird immer leicht gemeckert, wenn Dinge mal nicht so laufen, wie sie sollen. Vor diesem Hintergrund freut es mich, dass hier einfach mal ausdrücklich gelobt wird.“