Wir geben alles...

Foto 1 - Wir geben alles...


Vielen Dank für Ihre Heizöl-Bestellung!
Wir freuen uns, Sie beliefern zu dürfen. Sollte das dieses Mal etwas länger dauern, als Sie das von uns gewohnt sind, bitten wir um Ihr Verständnis. Die gewaltige Zahl an Bestellungen bringt auch uns an unsere logistischen Grenzen.
Deshalb haben wir eine Bitte: Natürlich ziehen wir die Kunden vor, bei denen der Heizöl-Vorrat knapp wird, damit niemand im Kalten sitzen muss. Nehmen Sie also in diesem Fall gerne Kontakt zu uns auf. Allerdings: Tun Sie das bitte nicht ohne Not, denn Sie riskieren damit, dass wir wirklich jemanden im Kalten sitzen lassen müssen. Und es gibt überhaupt keinen Grund zur Sorge: Wir liefern garantiert und in jedem Fall zu dem Preis, den Sie vereinbart haben. Sie helfen uns mit Ihrer Geduld, den Berg kontinuierlich abzuarbeiten.
Dazu sind unsere Fahrer auch in Zeiten von Corona im Dauereinsatz. Was Sie tun können, um sich und unsere Fahrer zu schützen?

Haben Sie bitte Verständnis für die Distanz, die im Augenblick gehalten wird.
Halten Sie für die Unterschrift auf dem Lieferschein einen eigenen Kugelschreiber bereit.
Versuchen Sie als Barzahler nach Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen, um das Geldzählen zu vermeiden. Dazu ist es eventuell erforderlich, Ihr Karten-Limit für einen Tag zu erhöhen. Das ist bei der Bank ganz einfach online oder telefonisch zu beauftragen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Ihr Hoyer-Team