Wirtschaftsschau Springe ein voller Erfolg!

Foto 1 - Wirtschaftsschau Springe ein voller Erfolg!


Quelle: Neue Deister Zeitung



Die Wirtschaftsschau lockte auch dieses mal wieder mehr als 12.000 neugierige Besucher aus dem Umland auf den Museumshof nach Springe, wo sich zahlreiche Unternehmen und Verbände aus der Region präsentierten.
Das erste Mal mit dabei war auch die Firma Hoyer Energie + Technik, die ihrer gesamten Produktpalette vorstellte.



Mitarbeiter der Niederlassung Hannover und Wülfingen standen den interessierten  Kunden zur Verfügung und führten zahlreiche Beratungsgespräche. Gleichzeitig konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 x 220 Liter von dem Premium Produkt „Eco-Super Heizöl“ verlost wurden. Viele Messegäste, die bereits im Vorfeld eingeladen wurden, nahmen am Gewinnspiel teil und freuten sich, Ihre vertrauten Ansprechpartner bei einer kleinen Erfrischung einmal persönlich kennenzulernen.
Das Highlight der Messe war jedoch der Hoyer-Besen, den jeder Gewinnspielteilnehmer noch zusätzlich zur Gewinnchance erhielt.
„Eine grandiose Idee!“ sagte Michael M., Heizölkunde aus Bad Münder. Auch die anderen Aussteller waren begeistert: „ Nach kurzer Zeit sah man auf dem gesamten Messegelände nur noch Besen. Egal wo man auch war, überall war die Firma Hoyer präsent.“



Obwohl am zweiten Tag der Vorrat erschöpft und 1000 Besen verteilt waren, riss der Besucherstrom am Hoyer-Stand nicht ab. Es wurde weiter fleißig beraten, diskutiert und bei einem Kaffee über die momentane Situation am Markt geklönt.



Am Ende der Messe waren viele Hände geschüttelt und neue Kontakte geknüpft. Nicht nur die Messebesucher, sondern auch die Mitarbeiter waren sehr zufrieden und verließen die Messe mit einem Lächeln. „Es war ein voller Erfolg! Die Kunden waren begeistert und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr bei der Wirtschaftsschau wiedersehen“ sagte Eike Tiemann, Mitarbeiter der Niederlassung Energie-Service Hannover.



Dem sollte nichts im Wege stehen!


Foto 2 - Wirtschaftsschau Springe ein voller Erfolg!