Zehn Jahre der Mann für die Technik

Foto 1 - Zehn Jahre der Mann für die Technik



Wenn es um Fragen rund um die Tanktechnik geht, ist in der Unternehmensgruppe Hoyer Karl-Heinz Fuhrmann die erste Adresse. Er kennt sich mit den Möglichkeiten und Vorschriften bestens aus und kann in jedem Fall Auskunft geben. Jetzt feierte er zehnjährige Betriebszugehörigkeit in der Firmenzentrale in Visselhövede.
„Wir haben in zehn Jahren einiges zusammen erlebt und erreicht“, lobte Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer in seiner Laudatio. Manchmal habe es gemeinsamer Anstrengungen bedurft, aus dem, was gewünscht war, und dem, was technisch möglich ist, einen für alle Seiten zufriedenstellenden Kompromiss zu schaffen. Heinz-Wilhelm Hoyer dankte für die Zusammenarbeit und alles, was der Jubilar für das Haus Hoyer geleistet hat.
Karl-Heinz Fuhrmann erklärte: „Ich bin angekommen. Und ich hoffe, dass ich bis zu meiner Rente an die Arbeit der vergangenen zehn Jahre anknüpfen kann.“
Von der Familie Hoyer sowie der Geschäftsleitung und im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulierte Heinz-Wilhelm Hoyer und überreichte die obligatorische Firmenaktie sowie einen Präsentkorb mit Leckereien.