Zehn Jahre für Hoyer unterwegs

Foto 1 - Zehn Jahre für Hoyer unterwegs



Die Kollegen in der Niederlassung Hannover haben jetzt ein Betriebsjubiläum gefeiert: Christoph Kamper gehört seit zehn Jahren zum Team und bekam von Axel Leye eine Urkunde und ein Präsent ausgehändigt.
Kamper, der von allen nur Champ genannt wird, begann seine Tätigkeit in der  Hoyer Unternehmensgruppe am 1. August 2007 zunächst als Stückgutfahrer im Verkaufsbüro Elze/Wülfingen. Später wechselte er auf den Tankwagen und ist bis heute im Raum Hildesheim und im Süden von  Hannover als Auslieferungsfahrer für Heizöl und Dieselkraftstoff zuständig.
Der Vater von Drillingen ist begeisterter HSV-Fan und durch seine Gelassenheit und seine unkomplizierte Art bei allen Kunden gern gesehen und auch ein geschätzter Kollege im Team Hannover.