Zehn Jahre im Hafen dabei

Foto 1 - Zehn Jahre im Hafen dabei



In Wittingen wurde jetzt wieder gefeiert: Die Niederlassung im Hafen, die in diesem Jahr zehn Jahre alt wird, ist ein Garant für Beständigkeit, denn die Mitarbeiter, die dort im Jahr der Übernahme ihren Dienst antraten, feiern jetzt alle ihre Dienstjubiläen bei Hoyer. Jetzt war Toralf Kraft an der Reihe.
Hans-Jürgen Lohmann, Niederlassungleiter in Wittingen, gratulierte Toralf Kraft jetzt im Beisein der Kollegen und sprach auch die Glückwünsche der Geschäftsleitung und er Familie Hoyer aus, als er die Urkunde übergab. Er kennt den Jubilar übrigens schon länger, hat er doch schon im vorigen Unternehmen mit ihm zusammengearbeitet. „Wir waren nur ein halbes Jahr getrennt, bis auch Du bei Hoyer gestartet bist“, erinnerte er sich. Insgesamt haben die beiden schon über 20 Jahre als Kollegen gemeinsam gearbeitet. „Ich kann mir das ohne Dich auch gar nicht wirklich vorstellen“, gab Toralf Kraft zu. Er gilt in der Wittinger Niederlassung als Allzweckwaffe. Er kann mit seiner langjährigen Erfahrung überall eingesetzt werden, wo er gebraucht wird: beim Heizölverkauf wie bei der Kommissionierung und bei der Schiffslöschung.
Zu seinem Jubiläum waren neben den aktiven Kollegen auch diejenigen gekommen, die kürzlich in den Ruhestand gegangen sind.    

Foto 2 - Zehn Jahre im Hafen dabei