Zehn Jahre unfallfrei

Foto 1 - Zehn Jahre unfallfrei



In der Niederlassung Bremen wurde jetzt das Betriebsjubiläum von Wolfgang Maymann gefeiert. Seit zehn Jahren oder 3.652 Tagen ist er als Tankwagenfahrer tätig – zunächst in Imsum beim Heizöl-Händler Holger Brandt und dann nach der Firmenübernahme 2013 in der Hoyer-Unternehmensgruppe.
Im Kollegenkreis ist er als freundlicher, sehr erfahrener und kompetenter Fahrer sehr beliebt. Unfall- und schadenfrei lieferte er in den zehn Jahren Heizöl und Dieselkraftstoff in Bremerhaven und im Umland aus. Durch seine große Erfahrung wird Wolfgang Maymann in Bremerhaven überwiegend eingesetzt, um junge Tankwagenfahrer auszubilden und in die Geheimnisse der Mineralöllogistik einzuweisen und einzuarbeiten.
Im Kreise der Kollegen gratulierte Niederlassungsleiter Eckhard Witte im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und der Bremer Mitarbeiter.