Zuerst sogar im Betrieb gewohnt

Foto 1 - Zuerst sogar im Betrieb gewohnt



Ein Vierteljahrhundert hat Angelika Leuenroth der Unternehmensgruppe Hoyer bereits die Treue gehalten. Ihr Jubiläum wurde jetzt im Kreise der Kollegen gefeiert.
Treue, Loyalität und Zuverlässigkeit – das sind die Eigenschaften, die Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer an seiner Mitarbeiterin in der Telefonzentrale besonders schätzt. „Wir sind dankbar, dass Du an dieser zentralen Anlaufstelle für uns im Einsatz bist, und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Ohne Dich hätten wir am Empfang einen Sonnenstrahl weniger“, lobte er.
Angelika Leuenroth könnte ein Buch füllen, wenn sie ihre Erinnerungen aufschriebe. Schließlich ist sie von Anfang an am Standort im Gewerbegebiet dabei und hat zuerst sogar im Betriebsgebäude gewohnt. Da hat sie alle Entwicklungen hautnah verfolgen können, aber auch mehrere Einbrüche miterlebt.
Von Familie Hoyer und der Geschäftsleitung gab es eine Urkunde und eine Gratifikation sowie Blumen und von den Kollegen am Standort ein gemeinsames Geschenk.

Foto 2 - Zuerst sogar im Betrieb gewohnt