Zusammen 50 Jahre für Hoyer

Foto 1 - Zusammen 50 Jahre für Hoyer



In der Zentrale in Visselhövede konnten Heinz-Wilhelm und Ulrike Hoyer jetzt gleich zwei besondere Ehrungen aussprechen: Anja Glaser und Ottokar Jaworski feierten beide ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei Hoyer.
Ein Vierteljahrhundert nach der Einstellung konnte sich der Chef kaum noch an die Zeit ohne die Beiden erinnern. Anja Glaser war als Industriekauffrau 1993 zu Hoyer gekommen und ist bei Hoyer nach Kinderzeiten heute teilzeitbeschäftigt. Für Lars Stöckmann und das Team der technischen Abteilung im Flüssiggasbereich ist sie nicht mehr wegzudenken.
Ottokar Jaworski kam als gelernter Elektriker mit Erfahrung aus vielen anderen Tätigkeiten zu Hoyer und hat im Unternehmen als Stückgutfahrer seinen festen Platz gefunden. „Wir wissen, dass der Job nicht immer leicht ist, und sind deshalb besonders froh, dass Du bis heute dabeigeblieben bist. Wir hoffen, das bleibt auch bis zu Deinem Renteneintritt so“, erklärte Heinz-Wilhelm Hoyer.
Die beiden Jubilare erhielten im Kreise der Kolleginnen und Kollegen Geschenke und die obligatorische Hoyer-Aktie sowie Präsente aus den Abteilungen.

Foto 2 - Zusammen 50 Jahre für Hoyer